Liebe (Stamm-) Kunden, Freunde & Familie,

 

wir sagen „Dankeschön“ für eure Unterstützung in diesem nicht immer einfachen Jahr 2021!

Trotz Corona, Lockdown, Beschränkungen, die uns es nicht leicht gemacht haben, für euch

so da zu sein wie wir es gerne immer gewesen wären, habt ihr uns die Treue gehalten.

Vielen herzlichen Dank dafür sowie für euer Verständnis & die lieben Worte!

 

Im Hinblick auf das Jahr 2022 haben wir viele Ideen (die aufgrund von Covid noch nicht umgesetzt werden konnten),

Überraschungen und das eine oder andere Event geplant (hoffen wir es ist möglich!)

– wir freuen uns auf ein neues Jahr mit euch in unserem Stoffladen – dein Kreativhaus!

 

Euer Stoffladenteam

Conny & Julia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert